Saison 2019

Starker Saisonstart der Devil-Drivers in Solla.

Nachdem am Samstag das Training aufgrund einsetzenden Regens und Graupel abgebrochen wurde und die Startaufstellung ausgelost wurde, konnten die Devil-Drivers am Sonntag mit 8 von 10 Startern einen Platz auf dem Podest erreichen.

Erstmalig konnte bei den Devil-Drivers ein Familienfest auf dem Podest gefeiert werden, die ersten drei Plätze in der Klasse BM Mannschaft unverbaut bis 1300ccm nahm komplett die Familie Werkstetter mit Mario, Sabrina und Susanne ein. In seinem ersten Rennen überhaupt war Maxi Birnkammerer schon auf Siegkurs unterwegs bis er im Gedränge ausgebremst wurde, aber trotzdem noch einen sensationellen 2. Platz einfahren konnte. Weitere Siege wurden von Timo Werkstetter (1300ccm Einzel), Alexander Hönninger (Verbaut Spezial) und Jürgen Gründobler (Superklasse Karosserie) erreicht werden. Komplettiert wird der erfolgreiche Renntag von Stefan Ernst mit einem 3. Platz in der Klasse 1300ccm Einzel.


Saison 2018

 

 

Deutscher Meister 2018

BMM 1300ccm

 

Sabrina Werkstetter

Helmut Reiter

Patrick Lesch (RG mit Regensburg)

Rüdiger Rabenhofer (RG mit Regensburg)


 Meister Juniorcup

  

Timo Werkstetter


  BM unverbaut bis 1300ccm

  

2. Platz  Mario Werkstetter 

3. Platz  Timo Werkstetter


BM Damen

  

5. Platz  Johanna Haas